Donnerstag, 29. Dezember 2011

seit 2 tagen hab ich nichts mehr gegessen und ich fühl mich SOO gut ! ich hoff mal dass die motivation bleibt, zurzeit gehe ich jeden tag mit freunden weg, also bleibt mir eigentlich gar keine zeit um über essen nachzudenken :) 
mädels, ich brauch eure hilfe, ich fahr übermorgen für eine woche zum snowboarden und ich weiß nicht wie ich das dann mit dem essen machen soll, eigentlich wollte ich halt immer "normal" (z.B. eine scheibe brot ohne alles & bisschen obst) essen und dann abends einen kleinen salat, aber ich hab angst dass ich dann umkippe, weil ich ja den ganzen tag sport mache ... was würdet ihr machen ?
<3

6 Kommentare:

  1. oh du bist ja süß, natürlich schaffen wir das:);*

    ohh hmm, ja ok :D
    dann werd ich das mal so versuchen,daaanke:*

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ja, die schreibe ich selbst.

    AntwortenLöschen
  3. Ich pass schon auf, süß von dir :***
    iss vll n bisschen mehr, je nachdem wv das snowboarden verbrennt, aber mach dir da keine sorgen ;3
    Wie kriegst du das denn mit deiner mum hin? Alles auskotzen? o:

    AntwortenLöschen
  4. erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2 Tage Nicht-Essen! <33
    ich bin so stolz auf dich! Respekt ;)
    ich würde versuchen den ganzen Tag mich nur von Obst, Gemüse, Suppe und Vollkornprodukten zu ernähren.
    Beim Snowboarden wirst du eh alles wieder verbrennen! VIEL SPASS! :**

    AntwortenLöschen