Montag, 26. Dezember 2011

ganz toll, ich hab mich wieder geritzt - ich dachte ich würde von loskommen ..
ich bin kurz davor nen nervenzusammenbruch zu haben, ich seh nurnoch fett wenn ich in den spiegel schau und ich hasse mich dafür . an weihnachten hab ich nur gefressen, morgen darf ich wieder von vorne anfangen.
aber ich schaff das eh nicht, ich hab 0 disziplin HAHAHA -.-
ich hoff ihr hattet wenigstens schöne weihnachten und euch gehts gut .. 
ihr schafft das <3 

2 Kommentare:

  1. Ach kleines das wird !
    Ich hab an heilig Abend auch richtig reingehauen : /.
    Wir schaffen das ;*

    AntwortenLöschen
  2. hey.
    Ich finde es cool, dass du auch deine Probezeit geschafft hast! :)

    Das mit dem Ritzen... Ich hab mich auch geritzt. Ist noch nicht lange her. Das letzte Mal war glaub ich vor 2 Monaten. Ich hatte das mit dem Ritzen mal meiner Psychiaterin anvertraut und die hat mir sehr viele Tipps und so gegeben.

    Ich benutze jetzt immer ein Gummi, wenn ich mich ritzen will. Ist zwar nicht das selbe, aber es hilft. Und sie hat mir noch einige Blätter aus irgendwelchen Ordnern/Büchern kopiert. wenn du willst, kann ich die Blätter scannen und sie dir mailen. Hoffe du schaffst es davon loszukommen.

    Kuss Sofia <33

    AntwortenLöschen