Montag, 9. Januar 2012

was ich heute gegessen hab :
morgens - 1 toastbrot mit käse und 1 stück birne
mittags - 1 toastbrot mit lachs
abends - 1 teller mit brockoli, blumenkohl, erbsen und kartoffeln


ich find das geht schon aber es ist trotzdem noch zu viel -.-
abgenommen hab ich immer noch nicht wirklich viel ...
wie läufts bei euch so ? :)



ach und ich wurde von der lieben Sophie getaggt :) danke ;*


1) Sommer und Sonnenschein oder Winter und Schnee?
SOMMER !!
2) Lieblingsname?
Großteils amerikanische Namen, z.B. Hayley oder Madison.
3) Tust du viel dafür, Freundschaften aufrecht zu halten?
Ja, ich würde alles für meine Freunde tun, wenn sie mir wichtig sind !
4) Bücher oder Zeitschriften?
Kommt auf meine Stimmung drauf an, zur zeit eher Zeitschriften.
5) Persönlicher Geheimtipp für's Abnehmen?
Gaaanz viel Wasser und mögl. viele Thinspos!
6) Liegt dir viel daran, wie dich andere sehen?
Sehr viel..
7) Bist du gut organisiert?
Ja, ohne Ordnung usw. verlier ich total den Überblick ...
8) Wie ist das Verhältnis zu dienen Eltern?
Sehr gut, zum Glück ! :) 
9) Würdest du dich umbringen/verletzen, wenn sich die Möglichkeit ergäbe?
Umbringen nicht, ritzen schon wenn ich schlecht drauf bin.
10) Hast du ein momentanes Lieblingslied?Puh ! Viel zu viele ... ;-)
11) Hat dir schoneinmal jemand das Herz gebrochen?Nein, noch nie, bis jetzt hatte ich Glück :)


So, ich tagge :
Alice
Caitlin
und  sophie zurück :b


so ich hoff mal das reicht, ich bin mir nicht sicher wie viele ich taggen muss ? :)

1.Was war in eurer Kindheit euer Berufswunsch?
2.Lieber viel Sport oder Hungern?
3.Hattet ihr schonmal eine Beziehung ?
4.Eure Lieblingsfarbe?
5.Wieviel Zeit verbringt ihr morgens im Bad?
6.Was esst ihr bei FA's?
7.Computer oder Fernsehen ?
8.Wie welcher Star würdest du gerne aussehen?
9. 3 Dinge die du auf eine einsame Insel mitnimmst?
10. Irgendwas was ihr an euch mögt?
11.Was schätzen eure Freunde am meisten an euch?



Lola <3

3 Kommentare:

  1. Dankeschööön :3
    Ich finde das mit dem Essen gar nicht zu viel. Ich glaube so kannst du auf jeden Fall ganz beruhigt weiter essen.
    Bei mir läufts so lala :) Heute war ein guter Tag, ich hab mir jetzt vorgenommen bis nächste Woche keinen Zucker und keine Milchprodukte mehr zu essen. Ich krieg von Milch irgendwie Pickel o_o...
    Wünsch dir eine wunderschöne und erfolgreiche Woche xxx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Auch ich habe die noch getaggt^^

    <3

    AntwortenLöschen
  3. danke schön:))) wie funktioniert dies sache mit dem taggen???? was genau muss ich machen um dich auch zu taggen:)))?

    AntwortenLöschen