Montag, 19. Dezember 2011

about me :)

nach langem hin und her habe ich mich jetzt endlich dazu entschieden einen blog zu eröffnen :)
zuerst ein bisschen was über mich :
ich bin ein 15-jähriges mädchen, gehe in die 10te klasse eines gymnasiums und hasse schule -.-

dafür liebe ich es zu zeichnen, ich interessiere mich außerdem sehr für psychologie und fotografie.

vor einem jahr habe ich das erste mal mit einer sehr guten freundin zusammen angefangen abzunehmen.obwohl ich nie dick war sondern mich früher meine mitschüler sogar für meine "gute figur" beneidet haben fand ich mich nicht schön . anfangs wog ich bei 1.68m 52kg, zum ende dieser phase dann ca. 45kg. 
irgendwann jedoch hatte ich keinen antrieb mehr und verfiel einem regelrechten fresswahn und stopfte alles nur so in mich hinein -.- jetzt dürfte ich so bei 62kg sein (ich hab mich lange nicht mehr gewogen) ... viel zu viel auf jeden fall !
um den post möglichst kurz zu halten : mein ziel ist es bis ende des jahres 2012 auf 46kg runterzukommen.
ich weiß dass ich das mit eurer unterstützung schaffen kann und ich werde mich bemühen regelmäßig zu posten !

eure
lola :*


1 Kommentar:

  1. Hey :)

    "Herzlich willkommen" und viel Glück!! Wir haben ja dieselbe Größe und fast dasselbe Ziel (ich möchte 44-45kg). Cool :)

    Alles Gute für dich <3 Lese jetzt regelmäßig!!

    AntwortenLöschen