Montag, 19. Dezember 2011

Genauso dünn wär ich gerne, so dünn dass sich alle nach einem umdrehen  und einen für die schöne Figur bewundern... Ich will nicht so mager werden wie die meisten Models oder so, ich will einfach nur eine gute Figur haben mit der man sich nicht für seine Beine oder seinen Bauch schämt ! 
Naja bis dahin ist es noch ein langer Weg, aber wer schön sein will muss wohl wirklich leiden ;)
Ich versuche morgen ein paar Bilder von mir reinzustellen :)

Lola <3

2 Kommentare:

  1. Hello you; ♥ :)
    Uh, danke, wie süß von dir! (: Ich finde deinen aber schöner! Vorallem deinen Header mag ich :)

    Ich will auf 43kg! *___* Das wäre so mein Traum... aw! *_*

    danke, wie lieb du bist <3 bei dir wird's bestimmt auch!

    wie liefs die letzen tage mit dem abnehmen?
    ich bin so happy; in den letzen 2 Tagen sind laut der Waage 2kg runter.

    Genial; genial; genial! ♥

    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  2. Das schaffst du schon : ). Ich habe so ungefähr die selbe Figur wie du glaub ich : ). ich war schon einmal dünn und weiß wie hart dieser Weg ist. Aber mit starkem willen schafft man es :).

    PS: toller Blog ;*

    http://iwillbethiniswear.blogspot.com/

    l.g

    AntwortenLöschen