Dienstag, 17. Januar 2012

Heute ist ein scheiß Tag ... ich hab Streit mit meinen Eltern und ich weiß nichtmal warum, in der Schule läufts schrecklich und ich bin in einen Jungen verliebt der ne Freudin hat ... ich würde wirklich alles für ihn machen und das schlimme daran ist dass ich weiß dass er mich auch mag, wir waren 2x kurz davor was miteinander zu haben ... ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll -.- 

Naja mit dem Essen liefs heute relativ gut, ich hab bis jetzt "nur" ca. 4 kartoffeln mit soße gegessen; sonst habe ich mich nur von abnehmtabletten ernährt .. ich hoffe dabei bleibts, aber warsch. krieg ich eh gleich wieder ne FA ... ich hab keinen Bock mehr, ich will einfach nurnoch dünn sein ;/

4 Kommentare:

  1. hey hey :*, mit der Liebe ist das immer sone Sache, als außenstehender kann man natürlich leicht sagen: "lass es lieber, solange er noch ne Freundin hat" aber ich weiß, dass das um einiges leichter gesagt, als getan ist.
    Am einfachsten wär es natürlich wenn du ihn "einfach" vergessen oder nur noch als Freund sehen würdest (was wahrscheinlich überhaupt nicht geht...). Die andere Möglichkeit ist, er macht mit seiner Freundin Schluss und du hast freie Bahn oder ihr fangt durch Zufall was an. Dann wirds kompliziert :(. Waaah was red ich da, das weißt du ja alles selber... u_u... hoffe das biegt sich so hin, dass du glücklich wirst.

    Für die Schule hab ich jetzt den MEGA tipp ;P. Jeden Tag ein bisschen lernen, dann wirds besser x3. Befolge den Tipp aber irgendwie selber nicht :(... sollte ich vielleicht mal machen ...

    wünsch dir alles Gute. :*

    AntwortenLöschen
  2. Dein letzter Satz könnte von mir sein...
    Wenistens läuft es bei dir mit dem Essen gut! :)
    Ich habe auch Stress mit meinen Eltern zur Zeit.

    Du bist nicht allein <33

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne es, in einen Jungen verliebt zu sein, der eine Freundin hat...
    Bei mir hat es wirklich nur geholfen, auf Abstand zugehen... In Facebook gelöscht,Icq auch... In der Schule ignoriert...

    Ich habe auch oft Stress mit meinen Eltern, ohne Grund... Ich hasse sie manchmal:/

    AntwortenLöschen
  4. Na du :* wie läufts bei dir ?

    AntwortenLöschen