Mittwoch, 9. Mai 2012

Comeback


Ihr süßen, es tut mir so wahnsinnig leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hab ein wahnsinnig schlechtes gewissen ! Ich hatte einfach in letzter zeit so wahnsinnig viel zu tun und ich habe auch das abnehmen unterbrochen, ich hab mich so gehen lassen ! jetzt bin ich zurück und zwar fetter als je zuvor ! ich hoffe ihr gebt mir noch eine chance, ich verspreche euch jede woche mind. einmal zu bloggen !
ich hab das alles hier echt vermisst ! ich bin jetzt bei 62 kg, schrecklich ! ich fühl mich so fett und hässlich ;/ 

aber jetzt wird das wieder geändert und wenn ich mich wirklich reinhänge kann ich es vllt bis zum sommer schaffen gut auszusehen !

ich esse seit silvester kein fleisch mehr was echt gut ist weil man automatisch mehr darauf achtet was man zu sich nimmt und außerdem kommen keine dummen fragen wenn man wählerischer ist beim essen oder weniger isst. man kann einfach sagen dass man kein fleisch isst !

naja ich hab mich jetzt auch noch mit einer freundin im fitnessstudio angemeldet, davon versprech ich mir echt viel, ich werde versuchen mind. 3x die woche hinzugehen !

sonst gibt es zur zeit eigentlich nichts neues und wenn werde ich davon berichten ich verspreche es ! :)

bleibt stark !

Lola <3



1 Kommentar:

  1. hrm, ich versuche es ihr ja immer ruhig zu erklären, nur sie ist einfach so sturr und sieht garnichts ein, dass wir uns beide irgendwann nurnoch anschreien:/

    AntwortenLöschen